Enterprise Architect Schnittstelle zu Microsoft Project

Bei Verwendung der Ressourcennutzung für ein Projekt können bei der Aufgabenverteilung Details gegen jedes Element im Projekt definiert und einer Ressource (z.B.: Mitarbeiter ) zugeordnet werden. Dieser Prozess kann in Enterprise Architect oder Microsoft Project erstellt worden sein.
Dieses Skript unterstützt den Austausch der Projektdetails Enterprise Architect und MS Project. Wenn die Ressourcennutzung außerhalb des Modells definiert wurde, ermöglicht dieses Skript die Details in das Enterprise Architect Repository zu importieren.

Import
Das Import -Skript importiert Aufgaben aus MS Project und erstellt einen Baum der Elemente in einem Package darstellt. Dieser Element - Baum spiegelt die MS Project Task -Baum-Struktur wider. Sie können die Projektmanagement- Details mit der Gantt-Diagramm Ansicht in Enterprise Architect anzeigen.

Export
Die Export-Skript analysiert die Pakete und Elemente und schafft einen hierarchische Baum von Aufgaben in MS Project.

Anforderungen
• Enterprise Architect Version 9.2 oder höher
• Microsoft Project
Weitere Informationen auf der SparxSystems Community site.
Download des Scirpts hier.

zum Shop
NEWS
News als RSS-Feed abonnieren!

Logo SparxSystems